Press "Enter" to skip to content

POL-VIE: Schwalmtal-Waldniel: Nach Angriff mit Messer: Beschuldigter geht in U-Haft

Schwalmtal-Waldniel (ots) – Bereits am Mittwoch, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei zu einer Asylunterkunft auf dem Vogelsrather Weg in Waldniel gerufen. Zwei der dort wohnenden Männer waren in Streit geraten, in dessen Verlauf ein 41-jähriger Mann einen 34-jährigen Mitbewohner zunächst mit einem Messer bedrohte. Der 34-jährige konnte einen Angriff auf sich verhindern. Polizeibeamte nahmen den 41-jährigen vorläufig fest. Nach umfangreichen Ermittlungen wurde der polizeibekannte Tatverdächtige gestern einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft anordnete. /wg (44)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell