Verbinde dich mit uns

Ulm

POL-UL: (UL) Ulm – Auto angefahren / Am Montag beschädigte ein Unbekannter ein Auto in Ulm.

Ulm (ots) – Das Auto parkte ab kurz vor 7 Uhr in der Buschstraße. Der Besitzer kam gegen 16:15 Uhr zu seinem Opel zurück. Jetzt stellte der 57-Jährige Schäden an seinem Auto fest und alarmierte die Polizei. Ein Unbekannter war gegen sein Auto gefahren und geflüchtet. Der Schaden beträgt etwa 2.500 Euro. Die Polizisten (Tel. 0731/1880) sicherten Spuren an der Unfallstelle. Sie ermitteln nun wegen Verkehrsunfallflucht und suchen nun nach dem Verursacher.

++++0044495

Wolfram Bosch, Pressestelle, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Ulm

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben