POL-UL: (UL) Allmendingen – Vandalen in Jagdhütte / Große Zerstörung richteten Unbekannte in einer Waldhütte bei Grötzingen an.

Ulm (ots) – Die Verwüstung wurde am Dienstag entdeckt. Unbekannte hatten die Türe an der Hütte im Gewann Seitzenbühl aufgehebelt. Im Inneren zerstörten sie die Einrichtung. Den Inhalt eines Feuerlöschers versprühten sie im ganzen Raum. Ob etwas gestohlen wurde muss noch ermittelt werden. Die Polizei in Schelklingen (Tel.: 07394/933880) sucht nun nach den Tätern.

+++++0281599

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.