POL-UL: (HDH)Steinheim – Müllauto kippt/ Schwere Verletzungen trug ein Lkw-Fahrer am Dienstag bei Steinheim davon.

Ulm (ots) – Gegen 14.15 Uhr war das Müllauto auf dem Verbindungsweg zwischen Steinheim und Obere Ziegelhütte unterwegs. Das Fahrzeug kippte. Der 58-jährige Fahrer verletzte sich dabei schwer. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr Steinheim und ein Abschleppunternehmen sind derzeit noch mit den Bergungsarbeiten beschäftigt. Die Polizei hat nun die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.