POL-UL: (HDH) Herbrechtingen – Feuerwehr im Einsatz / Technischer Defekt war die Ursache für einen Brand am Donnerstag in Herbrechtingen.

Ulm (ots) – Gegen 18.30 Uhr rückte die Feuerwehr zum “Alten Sportplatz” aus. Aus einer Wohnung qualmte es. Die Rettungkräfte hatten den Brand schnell gelöscht. So verhinderten sie, dass kein Bewohner verletzt wurde. Es stellte sich heraus, dass ein technischer Defekt an einer Heizdecke den Brand verursacht hat. Das Haus bleibt bewohnbar.

++++0255703

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.