Verbinde dich mit uns

Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim – Vandalismus – In der Ludwig-Lang-Straße in Heidenheim beschädigte jemand in der Nacht zum Montag zwei geparkte Autos.

Shares 0

Ulm (ots) – Der BMW und der Peugeot parkten nebeneinander auf öffentlichen Stellplätzen. An dem Peugeot zerkratzte der Unbekannte den Lack an der Fahrerseite und zerstach dort auch beide Reifen. Der BMW wurde auf beiden Seiten zerkratzt, die hinteren Reifen zerstochen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere tausend Euro. Einer der Fahrzeugbesitzer bemerkte die platten Reifen erst während der Fahrt. Er konnte sein Fahrzeug sicher zum Halten bringen.

Die Polizei (Tel.: 07321/3220) sucht Zeugen und Hinweise.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: [email protected]

++++41041

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Shares 0

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Ulm

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben