POL-UL: (GP) Göppingen – Unbekannter erbeutet Bargeld / Über ein Küchenfenster gelangte ein Einbrecher in eine Wohnung. Dort stahl er mehrere tausend Euro.

Ulm (ots) – Eine böse Überraschung erlebte ein Wohnungsinhaber, als er Sonntagmorgen gegen 01.30 Uhr von der Arbeit nach Hause kam. Ein Unbekannter hatte das Küchenfenster der Wohnung am Beginn der Stuttgarter Straße aufgebrochen und mehrere tausend Euro Bargeld entwendet. Gegenüber den Beamten des Polizeireviers Göppingen gab der Geschädigte an, dass er seine Wohnung am Tag zuvor gegen 16.30 Uhr verlassen hätte.

+++++++++++++++0266969 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.