Verbinde dich mit uns

Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen – Nachbar entdeckt Brand / Ein aufmerksamer Nachbar hat am frühen Dienstag in Göppingen Feuer entdeckt.

Shares 0

Ulm (ots) – Der Zeuge hörte kurz vor 3 Uhr Geräusche von draußen an der Sausteige. Dann bemerkte er Rauch. Als der Mann nachschaute, entdeckte er Feuer. Die Terrasse des benachbarten Reihenhauses stand in Flammen. Der Zeuge verständigte sofort die Nachbarin. Die Frau brachte sich in Sicherheit. Dann verständigte der Mann die Feuerwehr und bekämpfte selbst die Flammen. Die Feuerwehr löschte schnell. So beschränkt sich der Sachschaden auf rund 8.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt jetzt, was zu dem Brand geführt hat. Hinweise auf eine Brandstiftung durch Dritte liegen der Polizei derzeit nicht vor.

++++++++++ 0046606

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: [email protected]

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Shares 0

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Ulm

Nach oben