POL-UL: (GP) Eislingen/Fils – Alarmanlage vertreibt Einbrecher / Ohne Beute floh ein Unbekannter, nachdem die Alarmanlage auslöste.

Ulm (ots) – Über ein Fenster versuchte am Sonntagmorgen gegen 2.25 Uhr ein bislang unbekannter Täter in ein Geschäft in der Solitudestraße einzusteigen. Als er dabei die Alarmanlage auslöste, ließ der Mann wohl von seinem Vorhaben ab. Er flüchtete ohne Beute, wie eine sofortige Überprüfung ergab. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifen und einem Hubschrauber nach dem Flüchtigen, allerdings ohne Erfolg. Das Polizeirevier Eislingen sicherte Spuren und nahm die Ermittlungen auf.

+++++++++++++++0267315 Polizeiführer vom Dienst/Schni Tel. 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.