POL-UL: (BC) Tiefenbach – Unbekannte verursachen Schaden / Anwohner wird durch Lärm geweckt

Ulm (ots) – Ein Anwohner der Buchauer Straße wurde in der Nacht zum Samstag gegen 23.30 Uhr durch Lärm auf der Straße geweckt. Als er aus dem Fenster sah, stellte er fest, dass seine vier Tonkugeln, die zur Dekoration vor seinem Anwesen lagen, zerstört wurden. Die 30 cm großen Kugeln hatten einen Wert von 800 Euro. Die Polizei Riedlingen ermittelt jetzt und sucht nach den Tätern.

+++++++++++++++++++++ 0264152

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.