Verbinde dich mit uns

Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim – Jugendlicher schlägt um sich – Die Polizei musste am Samstagabend in Laupheim einen 17-Jährigen in Gewahrsam nehmen.

Ulm (ots) – Er hatte gegen 22 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle Passanten belästigt und eine 18-Jährige angegriffen. Zuvor war der Jugendliche im Jugendzentrum handgreiflich geworden. Die Polizei nahm den stark unter Alkoholeinfluss stehenden 17-Jährigen in Gewahrsam. Hierbei versuchte er einen Beamten mit einem gezielten Kopfstoß zu treffen. Nachdem er sich auf dem Polizeirevier wieder beruhigt hatte, nahm ihn seine Mutter in Obhut. Gegen den 17-Jährigen laufen jetzt Ermittlungen wegen Körperverletzung, Beleidigung und anderen Straftatbeständen.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: [email protected]

++++0035673

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Ulm

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben