Press "Enter" to skip to content

POL-UL: (BC) Ertingen – Unfall auf der B 311 – Fehler beim Abbiegen

Ulm (ots) – Am Freitag fuhr eine 27jährige Autofahrerin auf der B 311 von Riedlingen nach Ertingen. Als die Fahrerin des Mitsubishi von der B 311 nach Ertingen abbiegen wollte, übersah diese den entgegenkommenden 48jährigen Fahrzeugführer. Aufgrund der Kollision wurde der Renault-Fahrer verletzt und wurde ins Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Bis zur abschließenden Unfallaufnahme und bis die Unfallstelle geräumt war, kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der B 311.

+++++++++++++++++++ (0073332) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell