POL-TUT: (Wehingen) Einbruch in ein Einfamilienhaus


Wehingen (ots) – Am Mittwoch ist ein unbekannter Einbrecher in der Zeit von 17.45 Uhr bis 18.05 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Gartenstraße eingebrochen. Der Täter versuchte zunächst ein Fenster aufzuhebeln, damit er in das Wohnhaus hinein kommt. Als ihm dies nicht gelang, schlug der Unbekannte das Fenster einfach ein. Er durchsuchte anschließend das Gebäude und öffnete mehrere Schränke im gesamten Haus. Da der Dieb wohl nicht fündig wurde, verschwand er ohne Beute wieder aus dem Einfamilienhaus. Die fachkundigen Beamten der Spurensicherung vom Polizeipräsidium Tuttlingen begaben sich anschließend auf Spurensuche.

gez. Müller, F.

Rückfragen bitte an:

Nina Furic
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-117
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Kommentiere

Categories