POL-TUT: (VS-Schwenningen) Unbekannter bestiehlt betrunkenen Mann in der Friedrich-Ebert-Straße – Polizei bittet um Hinweise

VS-Schwenningen (ots) – Eine unbekannte Person hat am Samstagabend, kurz nach 21 Uhr, einen betrunkenen Mann in der Friedrich-Ebert-Straße bestohlen. Der mit über 1,7 Promille alkoholisierte Mann war zu Fuß unterwegs und wollte an einem Gebüsch im Bereich der Hausnummer 33 gerade seine kleine Notdurft entrichten. Just in diesem Moment näherte sich von hinten eine Person, riss dem Betrunkenen den mit einer Kette an der Hose befestigten Geldbeutel aus der Gesäßtasche und flüchtete unerkannt. Personen, die zu der geschilderten Tat Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwenningen (07720 8500-0) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.