POL-TUT: (Geisingen) Mit über 1,7 Promille hinter dem Steuer eines Mercedes in der Wildtalstraße unterwegs

Geisingen (ots) – Wegen des Tatbestandes der Trunkenheit im Verkehr haben Beamte des Polizeireviers Tuttlingen am frühen Sonntagmorgen gegen einen 50-jährigen Mann Ermittlungen eingeleitet. Der Mann war gegen 02 Uhr mit einem Mercedes der C-Klasse in der Wildtalstraße unterwegs und wurde dort im Rahmen einer Verkehrskontrolle von einer Polizeistreife kontrolliert. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief mit über 1,7 Promille entsprechend positiv, so dass für den Kontrollierten die Autofahrt zu Ende war. Nach einer Blutentnahme und der Abgabe des Führerscheines muss sich der 50-Jährige nun noch in einem Strafverfahren für seine Autofahrt unter erheblicher Alkoholeinwirkung verantworten.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.