POL-TUT: (Donaueschingen) Unfall auf schneeglatter Fahrbahn

Donaueschingen (ots) – Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkws kam es am Montagmorgen, gegen 09.05 Uhr, auf der Landstraße 180 zwischen Wolterdingen und Donaueschingen. Ein in Richtung Donaueschingen fahrender Audi-Fahrer kam auf der schneebedeckten Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Mitsubishi-Fahrer. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der 24-jährige Unfallverursacher und der 45-jährige Geschädigte erlitten leichte Verletzungen. Beide Fahrzeuge waren mit Winterbereifung ausgerüstet.

Rückfragen bitte an:

Michael Aschenbrenner
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-110
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.