POL-TUT: (Albstadt-Tailfingen) Tasche von Briefträgerin gestohlen


Albstadt-Tailfingen (ots) – Am Donnerstagvormittag ist in Albstadt-Tailfingen die Tasche einer Briefträgerin entwendet worden. Die Frau war gegen 09.00 Uhr mit der Zustellung von Briefen im Wohngebiet Stiegel beschäftigt. Sie stellte dazu ihre Tasche, welche mit Briefen gefüllt war, in der Kapfstraße ab und begab sich über den Fußweg zu verschiedenen Häusern, um Post einzuwerfen. Als sie nach 10 Minuten zurückkam, war die Tasche verschwunden und konnte auch nach längerer Suche nicht wieder aufgefunden werden. Der Polizeiposten Albstadt-Tailfingen (07432 9843140) hat Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise.

gez. Manuel Sohmer

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: tuttlingen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Kommentiere

Categories