Tuttlingen

POL-TUT: (Albstadt) Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Albstadt (ots) – Beim Abbiegen von der Hauptstraße in die Bodelschwingstraße hat ein 26-jähriger Autofahrer am Mittwochnachmittag in Onstmettingen einen Verkehrsunfall verursacht. Der 26-Jährige fuhr mit seinem BMW auf der Hauptstraße in Richtung Tailfingen. An der Kreuzung mit der Bodelschwingstraße bog er nach links ab, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Er übersah einen in Richtung Ortsmitte fahrenden Mercedes und stieß mit ihm zusammen. Verletzte gab es glücklicherweise keine. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Insgesamt wird der Sachschaden auf 8000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: [email protected]
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell

Quelle


Über den Author

Polizeipresse

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Schreibe jetzt ein Kommentar

Klick hier um ein Kommentar zu hinterlassen

Jetzt Gefällt mir klicken!