POL-S: Staatsanwaltschaft und Polizei Stuttgart geben bekannt: Mutmaßlicher Ladendieb in Haft

Stuttgart-Mitte (ots) – Polizeibeamte haben am Samstag (10.02.2018) in einem Geschäft an der Königstraße einen 38 Jahre alten mutmaßlichen Ladendieb festgenommen. Der 38-Jährige betrat gegen 14.15 Uhr das Bekleidungsgeschäft und stahl zwei Jacken im Gesamtwert von knapp 200 Euro. Beide Teile steckte der Mann unter seine getragene Jacke, zuvor entfernte er noch das Sicherheitsetikett. Ein Ladendetektiv beobachtete den Tatverdächtigen und hielt ihn bis zum Eintreffen der alarmierten Polizeibeamten fest. Der italienische Staatsangehörige wurde am Sonntag (11.02.2018) mit Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart dem zuständigen Richter vorgeführt, der Haftbefehl erließ.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.