POL-RT: Suche nach vermisstem Mann erledigt

Reutlingen (ots) – Wernau/Filderstadt/Esslingen (ES): Vermisster Mann wohlbehalten angetroffen

Der Vermisste 59-jährige Mann aus Filderstadt ist vorhin wohlbehalten in Esslingen angetroffen worden. Wie bereits berichtet, wurde er am Samstagnachmittag in Wernau zuletzt gesehen und fehlte seither. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen wurde er nun von einer Polizeistreife in der Innenstadt von Esslingen mit seinem Rollstuhl gesehen und kontrolliert. Er ist wohlauf. Wo er sich in der Zwischenzeit aufgehalten hat, ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Gerd Aigner
Tel.: 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.