POL-RE: Oer-Erkenschwick: Spaziergänger findet gestohlenen BMW im Wald

Recklinghausen (ots) – Von der Straße „Denningsgraben“ ist am Montagabend ein grauer BMW gestohlen worden. Der Wagen wurde heute Morgen von einem Spaziergänger im Waldgebiet „Haardgrenzweg“ gefunden. Das Lenkrad sowie das festinstallierte Navigationsgerät des BMW waren ausgebaut worden. Der Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der 0800/2361 111 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Telefon: 02361 55 1031 oder 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.

more recommended stories