Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Unbekannter fährt 56-Jährige in der Fußgängerzone an

Recklinghausen (ots) – Wie erst jetzt bekannt wurde, fuhr ein unbekannter Autofahrer am Freitag, gegen 11 Uhr, auf der Hohe Straße in der Fußgängerzone eine 56-jährige Dattelnerin an. Dabei wurde die 56-Jährige schwer verletzt. Die Dattelnerin schleppte sich in ihre Wohnung und wurde hier erst später von angehörigen gefunden. Sie wurde zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter Tel. 0800/ 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: [email protected]
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle


Jetzt Gefällt mir klicken!