POL-RE: Bottrop: Einbrecherpärchen auf frischer Tat festgenommen

Recklinghausen (ots) – Heute, gegen 10.10 Uhr, beobachtete eine aufmerksame Anwohnerin einen Mann und eine Frau, die sich an der Haustür eines Mehrfamilienhauses am Südring zu schaffen machten. Danach ging das Pärchen weiter. Informierte Polizeibeamte konnten Beide, einen 15-jährigen Mann und eine 15-jährige Frau, wenige Meter entfernt antreffen. Bei der Nachschau an der Haustür des Mehrfamilienhauses wurde frische Hebelspuren festgestellt. Bei der nachfolgenden Durchsuchung der Personen fanden die Beamten darüber hinaus Aufbruchwerkzeug fest. Das Pärchen wurde zur Wache mitgenommen. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar