POL-OG: Offenburg – Vermisster von Hubschrauberbesatzung entdeckt

Offenburg (ots) – Ein 84-Jähriger aus Offenburg hat am Samstagnachmittag seine Familienangehörigen in Atem gehalten. Der Senior hatte sich nachmittags unbemerkt aus dem Haus geschlichen und konnte durch seine Verwandten an den gängigen Orten nicht angetroffen werden. Besorgt verständigte man am Abend die Polizei. Aufgrund der anstehenden Dunkelheit wurde auch ein Polizeihubschrauber für die Suche mit eingebunden. Kurz nach 23 Uhr erkannten die „Luftfahnder“ einen älteren Herrn, der winkend neben einem Radweg auf sich aufmerksam machte. Wohlbehalten konnte der „Ausreißer“ seinen Lieben übergeben werden.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Kategorien Offenburg

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.