POL-OG: Durmersheim, Würmersheim – Wohnwagen im Visier

Durmersheim (ots) – Einen Schaden von rund 20.000 Euro verursachten noch Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Gelände eines „Camping Caravan Centers“ in der Benzstraße. Im Zeitraum zwischen 20 und 12 Uhr verschafften sich die ungebetenen Besucher durch Zerschneiden eines Maschendrahtzauns Zutritt zum Areal und ließen dort ihrer Zerstörungswut freien Lauf. An über 20 Camping-Fahrzeugen wurden mehrere Scheiben eingeschlagen, Reifen aufgestochen und Kabel durchtrennt. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.

more recommended stories