POL-OG: Bühl – Brand bei Feldarbeiten

Bühl (ots) – Ein technischer Defekt dürfte am frühen Sonntagabend zum Brand einer landwirtschaftlichen Maschine auf einem Acker zwischen Moos und Oberbruch geführt haben. Ein im Traktor mitgeführter Feuerlöscher hatte kurz nach 18 Uhr mit großer Wahrscheinlichkeit Schlimmeres verhindert. Mit seiner Hilfe konnten die Flammen noch vor dem Eintreffen der Feuerwehren aus Moos und Bühl in Schach gehalten werden. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

/pb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.

more recommended stories