Press "Enter" to skip to content

POL-MA: Weinheim: BMW beschädigt und weitergefahren – Wer kann Hinweise geben ?

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen im Birkenweg in Höhe des Anwesens Nr. 4 geparkten BMW beschädigte in der Nacht zum Donnerstag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer, richtete beträchtlichen Schaden an und entfernte sich anschließend unerlaubt.

Geparkt war das Auto zwischen 3 Uhr und 12.15 Uhr am Donnerstagvormittag. Die Geschädigte, an deren Auto grüne Lackantragungen festgestellt werden konnten, hat nun einen Schaden von 2.500 Euro zu regeln.

Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an. Zeugen, die zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell