POL-MA: Mannheim: Polizei sucht Zeugen für Unfall in der Krefelder-/Duisburger Straße –Radfahrer bei Sturz schwer verletzt

Mannheim (ots) – Aus bislang nicht bekannter Ursache stürzte am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr ein 55-jähriger Radfahrer bei seiner Fahrt in der Krefelder-/Duisburger Straße und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ob an dem Unfall ein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war, ist derzeit noch nicht bekannt und auch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zeugen, die Angaben zum Unfallablauf machen können, werden daher gebeten, sich mit der Polizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4045, in Verbindung zu setzen.

Nach der Erstversorgung an der Unglücksstelle musste er in einem Krankenhaus medizinisch weiterversorgt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.