Press "Enter" to skip to content

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Rucksack aus Sprinter geklaut – Wer hat etwas gesehen?

Mannheim (ots) – Gerade mal fünfzehn Minuten geparkt, hatte ein Mannheimer am Dienstagmittag seinen Mercedes-Benz Sprinter zwischen den Quadraten G7/H7. Doch als er kurze Zeit später gegen 12:15 Uhr zurückkehrte, musste er den Diebstahl seines Rucksackes feststellen, der auf dem Beifahrersitz lag. Bislang ist unklar, wie der unbekannte Täter in das Fahrzeug gelangte. Der Diebstahlschaden steht ebenfalls noch nicht fest.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell