POL-MA: Epfenbach: Unfall in der Ortsmitte

Von Polizeipresse, in Mannheim am .

Epfenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwoch kurz vor 13 Uhr in der Hauptstraße. Ein Renault-Fahrer aus Lobbach bog an der Kreuzung Spechbacher-/Eschelbronner Straße nach links ab, ohne den vorfahrtsberechtigten Opel Astra-Fahrer zu beachten. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich beide Fahrer Verletzungen zuzogen hatten und in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden mussten. Nicht mehr fahrbereit waren die Autos. Ein Abschleppunternehmen transportierte beide Fahrzeuge von der Unfallstelle ab.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Interessante Artikel