POL-LB: Ditzingen: Einbruch in Sportheim; Schwieberdingen: Verkehrsunfall auf der B 10

Ludwigsburg (ots) – Ditzingen-Hirschlanden: Einbruch in Sportheim

Bislang unbekannte Täter machten sich zwischen Sonntag 21:55 Uhr und Montag 12:45 Uhr an einem Fenster des Sportheims im Stadtteil Hirschlanden in der Straße “Seehansen” zu schaffen. Die Einbrecher öffneten ein Fenster gewaltsam und stiegen in die Gaststätte ein. Im Innern hebelten sie einen Zigarettenautomaten von der Wand und ließen den gesamten Automaten mitgehen. Der Wert der Beute wurde auf etwa 3.500 Euro geschätzt. Der hinterlassene Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Ditzingen, Telefon 07156/4352-0, entgegen.

Schwieberdingen: Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 10

Ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro ist das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag gegen 20:20 Uhr auf der Bundesstraße 10 ereignete. Eine 23 Jahre alte Ford-Lenkerin wollte im Bereich der Anschlussstelle Schwieberdingen-Ost auf die B 10 in Richtung Stuttgart auffahren. Vermutlich aus Unachtsamkeit übersah sie jedoch einen 27-jährigen Audi-Fahrer, der sich von hinten auf der B 10 näherte, und es kam zum Zusammenstoß. Der Ford war anschließend nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.