POL-KB: Korbach – Tablet aus Honda gestohlen

Korbach (ots) – Ein 49-jähriger Mann aus Korbach parkte seinen schwarzen Honda FRV am Freitag gegen 13.30 Uhr auf dem Parkplatz eines großen Discounters in der Briloner Landstraße. Als er um 13.50 Uhr wieder zu seinem Auto kam, musste er feststellen, dass ein unbekannter Dieb zwischenzeitlich ein Tablet aus dem Auto gestohlen hatte. Vermutlich war die Zentralverriegelung nicht verschlossen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel.: 05631-971-0; oder an jeder andere Polizeidienststelle.

Volker König Polizeihauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.