Köln

POL-K: 161201-4-K Unfallopfer war Mitarbeiter der Polizei Köln

Köln (ots) – Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 2 vom heutigen Tage

Bei dem heute Morgen (1. Dezember) in der Kölner Innenstadt tödlich verletzten Fußgänger handelte es sich nach derzeitigen Erkenntnissen um einen 26-jährigen Polizeibeamten der Polizei Köln.

„Ich bin von dem tragischen Vorfall sehr betroffen. Mein tief empfundenes Mitgefühl gilt jetzt den Angehörigen des Opfers und den Kolleginnen und Kollegen, die mit ihm zusammengearbeitet haben“, sagt Polizeipräsident Jürgen Mathies.

Die Ermittlungen zum genauen Hergang des tödlichen Geschehens dauern an. (cg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

www.koeln.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell

Quelle


Über den Author

Polizeipresse

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Schreibe jetzt ein Kommentar

Klick hier um ein Kommentar zu hinterlassen

Jetzt Gefällt mir klicken!