POL-KA: (KA) Karlsdorf-Neuthard – Pkw-Lenker kam von Fahrbahn ab

Karlsruhe (ots) – Einen Verkehrsunfall verursachte ein 42-Jähriger am frühen Samstagmorgen auf der B 35. Der Mann war gegen 03.25 Uhr von Bruchsal in Richtung Graben-Neudorf unterwegs. Nach der Einmündung zur Neuwiesenstraße kam sein Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und überrollte die dortige Verkehrsinsel. Durch den Aufprall wurden ein Verkehrszeichen und zwei Hinweistafeln abgerissen. Nach dem Überqueren des Grünstreifens blieb der Pkw dann auf dem parallel der B 35 verlaufenden Verbindungsweg stehen. Ein Alcomattest beim Fahrer verlief negativ. Vermutlich war der 42-Jährige kurz eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe musste die Fahrbahn gereinigt werden.

Dieter Werner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.