POL-KA: (CW) Ostelsheim /Gechingen / K4374 – 16-jähriger Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ostelsheim /Gechingen (ots) – Schwere Verletzungen zog sich ein 16-jähriger Kleinkraftrad-Fahrer am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4374 zwischen Gechingen und Ostelsheim zu. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Junge gegen 14.30 Uhr, von Gechingen kommend, in einer Rechtskurve gestürzt und mit einen entgegenkommenden Renault Megane zusammengestoßen. Nach der Erstversorgung durch ein herbeigeeiltes Rettungsteam wurde er in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Im Rahmen der Versorgung war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro. Die Stecke musste bis etwa 15.30 Uhr zeitweise voll gesperrt werden.

Sven Brunner, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Kategorie Karlsruhe

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.

Schreibe einen Kommentar