POL-HSK: Unfallflucht an der Bundesstraße

Von Polizeipresse, in Hochsauerlandkreis am .

Bestwig (ots) – Am Mittwoch, um 13:05 Uhr, hatte eine 57-jährige Frau aus Bestwig ihren roten VW Polo auf dem Parkstreifen an der Bundesstraße Bestwig in Höhe Hausnummer 150 geparkt. Das Fahrzeug stand in Fahrtrichtung Brilon, gegenüber eines Drogeriemarktes. Als sie aussteigen wollte und die Tür öffnete, näherte sich von hinten in dem Moment ein Lkw und streifte die Tür des Polos. Diese wurde dabei stark beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro. Der Lkw fuhr weiter in Richtung Brilon. Er soll einen grauen Auflieger oder Anhänger gehabt haben. Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder weitere Hinweise auf den gesuchten Lkw geben können werden gebeten, Kontakt mit der Polizei Meschede unter 0291-90200 aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Bianca Scheer
Telefon: 0291-9020-1012
Fax: 0291-9020-1019
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell


Interessante Artikel