Verbinde dich mit uns

Herford

POL-HF: Zigarettenautomat aufgesprengt – Bargeld und Zigaretten entwendet

Spenge, Königsbrücker Weg (ots) – Bro. In der Nacht von Freitag, 06.01.2017, 23.45 Uhr, auf Samstag, 07.01.2017,.00.10 Uhr wurde in Spenge, Königsbrücker Weg , ein Zigarettenautomat aufgesprengt. Aus dem Automaten wurden Zigaretten und Bargeld entwendet. Reste von Feuerwerkskörpern wurden im Bereich des Automaten gefunden. Zeugen, die Hinweise auf verdächtige Personen geben können, werden gebeten, sich mit der Direktion Kriminalität unter der Rufnummer 05221-8880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Herford
Einsatzleitstelle
Telefon: 05221 888 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Mehr in Herford

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben