Verbinde dich mit uns

Herford

POL-HF: Verkehrsunfall mit Personenschaden – Fahrer rutscht von der Bremse und fährt Fußgänger an

32051 Herford (ots) – (hay) Am Donnerstag, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Herforder mit einem BMW X6 das Werkstattareal eines Autohändlers an der Goebenstraße. Beim Rangieren rutschte der Fahrer mit dem Fuß von dem Bremspedal, geriet auf das Gaspedal und fuhr unkontrolliert vorwärts gegen die gemauerte Wand der Kfz-Werkstatt. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein 38-Jähriger aus Löhne vor dem Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger gegen die Wand mit einer Großglasscheibe gedrückt wurde. Die Glasscheibe zersprang und der Mann wurde schwer verletzt. Durch einen Rettungswagen wurde er zu einem Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Beide Beteiligten sind beim Autohändler beschäftigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.500 Euro. Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

32051 Herford

32051 Herford (ots) – (hay) Am Donnerstag, gegen 17:20 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Herforder mit einem BMW X6 das Werkstattareal eines Autohändlers an der Goebenstraße. Beim Rangieren rutschte der Fahrer mit dem Fuß von dem Bremspedal, geriet auf das Gaspedal und fuhr unkontrolliert vorwärts gegen die gemauerte Wand der Kfz-Werkstatt. Zu diesem Zeitpunkt befand sich ein 38-Jähriger aus Löhne vor dem Fahrzeug. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Fußgänger gegen die Wand mit einer Großglasscheibe gedrückt wurde. Die Glasscheibe zersprang und der Mann wurde schwer verletzt. Durch einen Rettungswagen wurde er zu einem Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Beide Beteiligten sind beim Autohändler beschäftigt. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
(hay) Steven Haydon
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Herford

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben