POL-HA: Kaffee- und Zigarettenautomaten in Firma aufgebrochen

POL-HA: Kaffee- und Zigarettenautomaten in Firma aufgebrochen
Zigarettenautomat

Hagen (ots) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 11.02.2018, stiegen unbekannte in eine Firma in der Delsterner Straße ein. Vermutlich schlugen die Einbrecher zwischen Samstag, 14:00 Uhr, und Sonntag, 20:20 Uhr, zu. Sie kletterten über den Zaun des Betriebsgeländes und verschafften sich Zugang in die Fabrikhallen. Dort brachen sie drei Kaffeeautomaten auf. Das Werkzeug, mit dem sie einen Zigarettenautomaten aufschnitten, ließen sie davor liegen. Der benutzte Seitenschneider war noch mit der Steckdose verbunden. Mit dem erbeuteten Bargeld entkamen die Täter unerkannt. Die Kripo übernahm die Ermittlungen am Tatort und sucht nun nach Zeugen. Hinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Sebastian Hirschberg
Telefon: 02331/986 15 12
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.