Verbinde dich mit uns

Gütersloh

POL-GT: Unfallflucht in der Hohenzollernstraße – Zeugin gesucht

Gütersloh (ots) – Gütersloh (FK) – In der Hohenzollernstraße kam es am Dienstagabend (10.01.,18:00 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein geparktes Auto angefahren wurde.

Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Unfall wurde durch eine Zeugin beobachtet. Sie meldete sich anschließend in einer dortigen Spielhalle und gab das Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs an. Leider hinterließ sie ihren Namen nicht.

Die Polizei sucht die Zeugin. Wer hat Dienstagabend den Unfall in der Hohenzollernstraße beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Jetzt weiterlesen?
Könnte dich ich Interessieren

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Gütersloh

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben