Verbinde dich mit uns

Gütersloh

POL-GT: Unfall mit drei Leichtverletzten

Gütersloh (ots) – Langenberg (CK) – Am Montagabend (09.01., 17.35 Uhr) befuhr ein 58-jähriger Mann aus Langenberg mit seinem Mazda 2 die Mühlenstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts.

Auf Höhe der Einmündung Mühlenstraße/Eusterweg kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Skoda Fabia eines 69-jährigen Langenbergers, der aus dem untergeordneten Eusterweg nach links auf die Mühlenstraße abbiegen wollte.

Bei dieser Kollision wurden beide Autofahrer und die 66-jährige Beifahrerin des Skodafahrers leicht verletzt. Mit Rettungswagen wurden sie zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser nach Gütersloh und Wiedenbrück gebracht.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe 8500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Jetzt weiterlesen?
Könnte dich ich Interessieren

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Gütersloh

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben