Verbinde dich mit uns

Gütersloh

POL-GT: Pkw überschlagen – eine verletzte Person

Gütersloh (ots) – Verl (KB) Am Dienstag (03.01.) gegen 15.45 Uhr fuhr eine 21-jährige Verlerin mit einem Pkw auf dem Strothweg aus Richtung Westring kommend in Fahrtrichtung Gütersloher Straße. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit dem VW Polo nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem unbefestigten Randstreifen überschlug sich der Polo und kam auf dem angrenzenden Feld wieder auf den Reifen zum Stehen.

Die 21-jährige wurde zur weiteren Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Gütersloher Krankenhaus gebracht.

Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde durch ein Abschleppunternehmen vom Feld geborgen. Es entstand ein Sachschaden von ungefähr 3000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Jetzt weiterlesen?
Könnte dich ich Interessieren

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Klick für Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr in Gütersloh

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben