POL-FR: Maulburg: Senior verunglückt mit Tretroller und wird schwer verletzt

Freiburg (ots) – Maulburg: Senior verunglückt mit Tretroller und wird schwer verletzt

Am Sonntagnachmittag verunglückte in Maulburg ein 70-jähriger Mann. Der Senior befuhr um 13 Uhr mit einem Tretroller die Straße “Am Rebrain” und stürzte aus eigenem Verschulden. Der 70-Jährige wurde bei dem Sturz schwer verletzt und musste am Unfallort notärztlich versorgt werden. Aufgrund der Schwere der Verletzungen wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der den Senior in eine Klinik brachte.

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.