POL-FR: Freiburg, Stadtgebiet: Unfall mit rotem Pkw und Radfahrer – Polizei sucht Zeugen zum Unfallhergang

Freiburg (ots) – STADTKREIS FREIBURG

Die Polizei sucht Zeugen zum Hergang eines Unfalls, der sich am Montagnachmittag (19.6.2017), gegen 17.00 Uhr, in der Haslacher Straße, kurz vor der Bushaltestelle „Mühle“ ereignet hat. An dem Unfall waren ein roter Pkw und ein erwachsener Fahrradfahrer beteiligt, der dabei leicht verletzt wurde. Die Personalien der Beteiligten sind bekannt – dennoch bittet die Verkehrspolizei zur genauen Klärung der Unfallursache Personen, die den Unfall beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0761/882-3100 zu melden.

wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.