POL-FR: Freiburg-Altstadt: Auseinandersetzung zwischen Türstehern und Disko-Besuchern


Freiburg (ots) – Am frühen Sonntagmorgen (18.06.2017) kam es um kurz nach 4 Uhr im Außenbereich vor einer Diskothek in der Schnewlinstraße zu einer Auseinandersetzung zwischen Türstehern und Gästen. Der Konflikt hatte nach derzeitigem Kenntnisstand bereits in der Disko begonnen, als die Betreiber schließen wollten. Danach hatte sich die Streitigkeit auf die Straße verlagert. Beim Eintreffen der Polizei waren lediglich noch fünf Beteiligte Personen vor Ort – einige Personen hatten sich bereits entfernt. Auch deshalb liegen zur genauen Größe und dem Ablauf der vorausgegangenen Auseinandersetzung noch keine verlässlichen Erkenntnisse vor. Auch über möglicherweise verletzte Personen gibt es derzeit noch keine genauen Informationen. Das Polizeirevier Freiburg-Nord hat die Ermittlungen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:
Jerry Clark
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Kommentiere

Categories