POL-FR: Bahlingen: Einbruch in Einfamilienhaus in der Alemannenstraße

Freiburg (ots) – LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Dienstag (13.02.18) kam es in der Alemannenstraße in Bahlingen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus. In der Zeit zwischen 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr gelangten bislang Unbekannte in das Haus und stahlen ein Notebook, ein iPad sowie ein iPad Mini. In diesem Zusammenhang fiel ein Pärchen auf, das mit einem hellblau metallic farbenen PKW (ähnlich eines BMW 1) unterwegs war.

Die männliche Person wird als ca. 25 Jahre alt, mit drei Tage Bart und südländischem Erscheinungsbild beschrieben. Die Begleiterin hatte nach Zeugenaussagen schwarze lange Haare. Die Polizei sucht weitere Zeugen, denen diese beiden Personen bzw. der hellblaue metallic farbene PKW aufgefallen war. Hinweise bitte an das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0.

td / wr

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich ECHTE Polizei-Berichte, Nachrichten & Fahndungen. Wir geben immer die dazugehörige Quelle an!

Eventuell Interessieren dich diese Beiträge auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.