Press "Enter" to skip to content

POL-FR: Bad Säckingen: Festgenommener bedroht und beleidigt Polizeibeamte

Freiburg (ots) – Am Mittwochmorgen wurde ein junger Mann in einer Flüchtlingsunterkunft festgenommen. Gegen ihn war wegen eines Körperverletzungsdeliktes eine Geldstrafe verhängt worden, die er nicht bezahlen konnte, weshalb er ersatzweise seine Strafe absitzen muss. Seinen Unmut darüber ließ er an den festnehmenden Polizeibeamten aus. Er beleidigte und bedrohte diese massiv. Diese ließen auch auf der Fahrt in die zuständige Justizvollzugsanstalt nicht nach. Nun kann der 25 jährige im Gefängnis auf seine Anhörung in dieser Sache warten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell