Essen: Polizei sucht mit Foto nach Räuber – Wer kennt diesen Mann?

Essen (ots) – 45127 E-Stadtkern: Mit einem Lichtbild fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Räuber.

Am 6. August verlangten zwei junge Männer auf dem Burgplatz unter Vorhalt eines Messers die Einkaufstaschen eines Jugendlichen (17). Der 17-Jährige kam der Forderung nach und händigte seine soeben erworbenen Kleidungsstücke aus. Mit der Beute liefen die Täter davon.

Einen der Männer hat der Beraubte auf einem Bild in den sozialen Medien wiedererkannt. Der zuständige Ermittler des Kriminalkommissariats 31 fragt: Wer kennt diesen Mann?

Der zweite Täter ist etwa 17-19 Jahre alt, zirka 1,7 Meter groß und schlank. Bei Tatausführung trug er Jeans und eine weiße Sportjacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0201/829-0 entgegen. (LL)

Rückfragen bitte an:
Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de

http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Hier findest du ausschließlich echte Meldungen. Keine Fake-News! Teilen ist erwünscht.

more recommended stories