Verbinde dich mit uns

Fahndungen

++ACHTUNG++ Neue Spur zu Anschlag in Berlin Polizei sucht bundesweit nach Tunesier

Sein Name: Anis A. (Auch Ahmed A. gennant) Er hat mehrere Pässe, ist demnach 21 bis 23 Jahre alt. Er soll der Fahrer des LKW in Berlin gewesen sein.

Der Mann ist der Polizei wegen Körperverletzung bekannt, konnte aber noch nicht angeklagt werden, weil er untergetaucht ist.

Am Montagabend war ein Lastwagen in den Weihnachtsmarkt am Berliner Breitscheidplatz gerast. Zwölf Menschen sind tot, 48 wurden verletzt. Nach kurzer Flucht wurde der als verdächtig geltende Flüchtling Naved B. (23, Pakistan) festgenommen – er kam jedoch am Dienstagabend wieder frei.

Sobald wir weitere Informationen haben, aktualisieren wir diesen Artikel hier.

Jetzt weiterlesen?
Könnte dich ich Interessieren

Hier findest du ausschließlich Presseberichte direkt bezogen von der Polizei. Keine Privaten Fahndungen, keine Fakes! Der Beitrag darf gerne geteilt werden!

Mehr in Fahndungen

Meist geklickt:

Facebook

Nach oben