POL-EN: Sprockhövel – Motorrad prallt gegen Pkw

Sprockhövel (ots) – Am 18.06.2017, gegen 15.40 Uhr, kam ein 53-jähriger Sprockhöveler mit einem Motorrad Yamaha auf der Schwelmer Straße in Richtung Haßlinghausen nach links ab und prallte gegen einen entgegenkommenden Pkw Audi eines 53-jährigen Hattingers. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kradfahrer über ein vor ihm fahrendes Motorrad geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrer des anderen Motorrades, ein 46-jähriger Hattinger, versuchte ihm auszuweichen, wobei er über sein Lenkrad stürzte und schwer verletzt wurde. Noch am Unfallort wurden beide Kradfahrer von einem Notarzt versorgt und anschließend mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar